View Calendar
02/04/2019 19:00 - 23:00

Dimsum Mitmachabend Mitmachen - Mitessen - Spass haben

Ni Hao Facebook Freunde
 
Unser Dim Sum mitmachen und mitessen Abend war ein riesen Erfolg und nicht nur unsere Gäste hatten Spaß, sondern auch wir.
 
Deshalb werden wir am 02. April und am 03. April die Tür unseres Restaurants öffnen und die Kunst und den Geschmack der Dim Sums an Mann, Frau und Kind bringen.
 
Auf den Wunsch unsere Gästen, werden wir, die beliebten Baozi (Hefeteigtaschen) kneten und zeigen euch, was man alles mit Klebreisteig machen kann und mit was man sie befüllt.
 
Für kulinarisches ist reichlich gesorgt und zur Krönung des abends, gibt es noch unsere berühmte Peking Ente.
 
Für 50 Euro pro Person, ist auch Bier, Wein, Wasser und Softdrinks im Preis inklusive.
 
Wir freuen uns, wenn du dabei bist.
Reserviere heute noch ein Ticket für dich und erlebe ein unvergesslichen Abend mit uns.
 
P.S.: Abonniere jetzt unser kostenlose Newsletter und erhalte 30% auf diesen Event!!!
 
Team Yung