Nachdem wir unsere Homepage neu designed haben, wird es höchste Zeit, unseren ersten Blog-Eintrag zu machen. Ich versuche hiermit meine Gedanken mit euch zu teilen, und neue Anregungen zu finden.

Mir ist aufgefallen, wenn ich schreibe, gewinne ich neue Erkenntnisse und viele Probleme lösen sich von selbst.

Worum es in diesem Blog geht? Es geht ums Essen. Ich und mein Team versuchen immer aus saisonalem Gemüse oder Anlass neue Speisen zu kreieren. Dieser kreative Prozess ist ziemlich spannend. Von den vielen Speisen schaffen es nicht alle auf die Speisekarte, was eigentlich sehr schade ist. Vielleicht finde ich hier ja ein paar Stimmen, die mir ihre Meinung und Anregung geben.

Ich hoffe auf diesem Weg viele neue Freunde kennen zu lernen.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim bloggen!

Chikei Yung