m.chinayung.deWas zu Weihnachten nicht fehlen darf? Na klar, Geschenke, goldene Dekosterne und natürlich hervorragendes Essen.

Wir vom China Restaurant Yung hatten alle Hände voll zu tun, euch, unseren Gästen ein festliches Ambiente mit viel Kerzenschein, gutem Wein, Weihnachtsdekorationen und einladendem Essen dar zu reichen.

Gute Stimmung, Musik und Weihnachtsmannmützen durften auch nicht fehlen.

Als kleine Aufmerksamkeit des Hauses wurden Sekt und kleinere Häppchen zum probieren ausgegeben.  Passend zum Fest gab es auch Weihnachtsmann-Schokomännchen.

Aber auch dem besten Team passieren kleinere Malheure. So gingen unter all dem Trubel drei Gläser an einem Tag zu Bruch.

Wie heißt es denn so schön:

„Aller guten Dinge sind drei“

„Scherben bringen Glück“

Dieses Glück wünschen wir Euch auch dem Restaurant Team, aber vor allem der Küche, damit sie uns auch dieses Jahr mit neuen, ausgefallenen, sehr guten Gerichten verzaubern können.

Das neue Jahr hat begonnen und die Kreativität des Hauses kennt keine Grenzen.

Wir wünschen euch ein gutes und erfolgreiches neues Jahr und die Möglichkeit unser Lokal zu besuchen, um es mit vollem Magen und einem Lächeln im Gesicht wieder glücklich zu verlassen.

Auf baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Restaurant Yung