Am gestrigen Abend, wurden wir unverhofft überrascht. Einer unserer Gäste stellte sich uns, nachdem er gegessen hatte, als der berühmte Restauranttester und Sternenkoch, Christian Rach vor. Wir waren zu erst recht verlegen, denn trotz der Tatsache, dass er Moderator einer Fernsehsendung bei RTL ist, war er uns unbekannt. Dass wir berühmte Restauranttester aus dem Fernsehen nicht kennen, mag wohl freilich daran liegen, dass wir zu viel Zeit in das Restaurant investieren, um fernzusehen. Herr Rach war privat zum Essen gekommen, und wir haben ihm ganz alltäglich, wie jedem anderen Gast auch, unsere normalen Gerichte serviert, und er war sehr zufrieden, sowohl mit unserem Service als auch mit den Speisen. Nachdem er mir seine Identität offenbart hatte, habe ich sein positives Urteil gleich meinem Team mitgeteilt, und wir waren sehr geehrt. Diese kleine Überraschung hat uns motiviert und in unserer Überzeugung, gute Arbeit mit professionell kreirtem Essen zu leisten, bestärkt.